Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche


 Workshop: Grenzen und Limits

 

 

Samstag, 04. Mai 2019, 10:00 - 17:00

 

 

 

 Viele Menschen haben von früher Jugend an erfahren, vermeintlich „zu viel“, „zu laut“ etc. zu sein und begrenzt zu werden Und konnten sich so nicht an die eigenen Kraft anbinden.Gleichzeitig ließen wir unsere Grenzen übertreten und überforderten uns, indem wir selbst über unsere Grenzen gingen. Diese besser wahrzunehmen und halten zu können, lernen wir in diesem Workshop.

Zeit: Sonnabend, 04. 05. 2019 von 10 bis 17 Uhr

Kosten: 105 Euro

Ort: Praxis LEBENSRAD, Dresden, KLlarastraße 16

Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0351-85186384

Veranstaltungsort: