Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche


 Schamanischer Reise- und Trommelabend

 

 

Mittwoch, 16. August 2023, 17:30 - 19:00

 

 

 

Wie unternehmen eine Schamanische Andersweltreise nach der Tradition unserer kelto-germanischen Vorfahren, bei der wir Helferwesen, Heilertieren, Ahnengeistern oder auch unseren Krafttieren begegnen können. Der Klang der nordischen Schamanentrommel ist dabei unser "Reisegefährt", das uns den veränderten Bewusstseinszustand der Schamanischen Reise erleben lässt. Zuvor werden wir selbst mit Trommeln und Rasseln jene Rhythmen und Klänge erzeugen, die uns leichter in Trance und auf die Reise gehen lassen.
Musikalische Kenntnisse sind für die Teilnahme nicht notwendig, ebenso wenig Erfahrung in der Schamanischen Reise. Instrumente sind vorhanden, gern können auch eigene Trommeln mitgebracht werden. 
Bitte Schreibzeug mitbringen!
Anmeldung per Mail oder Telefon 0177-5461181

Kosten: 20 Euro

 

Veranstaltungsort: Praxis LEBENSRAD, Dresden, Bayreuther Straße 18

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!