Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche


 12.-14.4.2024 Wochenendworkshop: SelbstLiebe ist möglich

 

 

Vom Freitag, 12. April 2024 -  17:00
Bis Sonntag, 14. April 2024 - 15:00

 

 

 

Fällt es dir leichter, für andere zu sorgen als für dich selbst? Kannst du Fehler bei anderen Menschen verzeihen, bei dir aber nur schwer? Hältst du es für Egoismus, dafür zu sorgen, dass es dir gut geht?
Dann kann es sein, dass deine Fähigkeit zur Selbstliebe sich im Lauf deines Lebens nicht ausreichend entfalten durfte. Die Liebe als Kraft in dein Leben einzulassen, sie in dein Fühlen, Denken und Handeln zu integrieren, ermöglicht dir den Zugang zu deiner ur-eigenen Kraft, zu deinem innersten Potential und letztlich zu größerer Lebensfülle. Wer gut für sich selbst sorgen, sich auch mit seinen Fehlern bewusst annehmen und lieben kann, entwickelt jene „Strahlkraft“, die wir an anderen Menschen oft so sehr schätzen und uns für uns selbst wünschen. Dieses Seminar bietet die Möglichkeit, das Samenkorn deiner Selbstliebe zu entdecken es zu nähren und wachsen zu lassen.

Zeit: Freitag, 17 Uhr bis Sonntag, ca. 15 Uhr

Leitung: Kerstin Loesche und Gudrun Apel

 



Veranstaltungsort: Dresden

Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

280,00 Euro