Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

03. Februar 2020 - 09. Februar 2020
  Vorherige Woche 03. Februar 2020 - 09. Februar 2020 Folgende Woche
08. Februar
  • 10:00 - 18:00 

    Schamanischer Workshop: Fremdenergien, Anhaftungen, Besetzungen 

     

    Woran können wir merken, dass wir uns fremde Energien „eingefangen“ haben? Wie fühlt es sich an, wenn uns so eine Energie anhaftet? Und vor allem, was können wir tun, um eine solche wieder loszuwerden oder um uns davor zu schützen? Diesen Fragen widmen wir uns bei diesem Workshop theoretisch und praktisch. Neben dem Schutz von Personen behandeln wir auch das energetische Reinigen von Räumen mit Kristallen oder Räucherungen.
    Bitte telefonisch unter 0351-851 863 84 oder per Mail (Antwortbutton) anmelden!
    Zeit: Sonnabend, 8.2. von 10 bis ca. 18 Uhr
    Kosten: 115 Euro