Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

06. Juli 2020 - 12. Juli 2020
  Vorherige Woche 06. Juli 2020 - 12. Juli 2020 Folgende Woche
07. Juli
  • 18:30 - 20:00 

    Schamanischer Heilabend 

     

    Schamanische Heilabende biete ich regelmäßig  in der Praxis LEBENSRAD an. Wir unternehmen schamanische Reisen, nehmen Kontakt auf zu Kraft- und Heilertieren, zu unseren Spirits, Ahnen, Helferwesen und Beratern. Diese Abende bieten Gelegenheit, Rituale zur Heilung und Selbstheilung durchzuführen sowie Anhaftungen und Besetzungen zu lösen.  Wer ein persönliches Anliegen für ein Heilritual hat, bitte vorher Kontakt mit mir aufnehmen!
    Schön wäre, wenn sich eine relativ feste Gruppe findet, die mit- und aneinander wachsen kann. Aber die Abende sind prinzipiell für jede*n offen.  Telefonische Anmeldung etwünscht. 
    Dazu lade ich euch 14-tägig am Dienstag jeder geraden Kalenderwoche von 18.30 bis 20 Uhr ein. 

    Kosten: 15 Euro pro Abend / Abo für 10 Abende: 120 Euro

     

10. Juli
  • 19:00 

    Klangkonzert "Dem Klang der Welt lauschen!" 

     

    Bei diesem Klangkonzert verbinden sich kraftvolle archaische Ritualklänge und -gesänge aus verschiedenen Gegenden der Welt mit dem meditativen Klang von Klangschalen aus Metall und Kristall sowie dem Monochord und diversen anderen Klanginstrumenten zu einem Soundteppich, der Sie weich umhüllt und eintauchen lässt in einen Zustand der Entspannung und des veränderten Bewusstseins für sich selbst sowie für Zeit und Raum.

    Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch unter 0351-85186384

    Kosten: 15 Euro