Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

17. August 2020 - 23. August 2020
  Vorherige Woche 17. August 2020 - 23. August 2020 Folgende Woche
18. August
  • 18:30 - 20:00 

    Schamanischer Heilabend 

     

    Schamanische Heilabende biete ich regelmäßig  in der Praxis LEBENSRAD an. Wir unternehmen schamanische Reisen, nehmen Kontakt auf zu Kraft- und Heilertieren, zu unseren Spirits, Ahnen, Helferwesen und Beratern. Diese Abende bieten Gelegenheit, Rituale zur Heilung und Selbstheilung durchzuführen sowie Anhaftungen und Besetzungen zu lösen.  Wer ein persönliches Anliegen für ein Heilritual hat, bitte vorher Kontakt mit mir aufnehmen!
    Schön wäre, wenn sich eine relativ feste Gruppe findet, die mit- und aneinander wachsen kann. Aber die Abende sind prinzipiell für jede*n offen.  Telefonische Anmeldung etwünscht. 
    Dazu lade ich euch 14-tägig am Dienstag jeder geraden Kalenderwoche von 18.30 bis 20 Uhr ein. 

    Kosten: 15 Euro pro Abend / Abo für 10 Abende: 120 Euro

     

22. August
  • 10:00 - 14:00 

    Workshop Schamanische Reise 

     

    Der Workshop behandelt Fragen wie: „Wohin führt eine schamanische Reise im Unterschied zur Traum- Seelen- oder Fantasieresie? Was ist die Anderswelt? Wen und was kann ich dort finden? Welche Arten von Schamanischen Reisen gibt es und welche Reisehaltungen und Rhythmen sind dafür geeignet? Wozu dient die Schamanische Reise?“ Natürlich werden wir auch mindestens eine Schamanische Reise ganz praktisch unternehmen.
    Kosten: 40 Euro

    Anmeldung per Mail (Kontaktformular dieser Seite) oder telefonisch unter 0351-85186384