Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

05. Juli 2021 - 11. Juli 2021
  05. Juli 2021 - 11. Juli 2021
06. Juli
  • 18:00 

    Abendworkshop: Schamanische Reise zum Krafttier 

     

    Die Anderswelt ist von zahlreichen Wesen bevölkert, darunter von unseren Krafttieren. Unser ganz persönliches Krafttier begleitet uns in der Regel lebenslang. Es zu finden und mit ihm Kontakt aufzunehmen, ist das Ziel dieses Workshops.

    Bitte bequeme Kleidung, Schreibzeug und ggfls. eigenes Meditationskissen mitbringen!
    Anmeldung erforderlich per Mail oder telefonisch unter 0351-85186384.

    Dauer: ca. 2 Stunden

    Kosten: 20 Euro

11. Juli
  • 18:00 - 14:00 

    11.-16.7.: "Urlaub *Auszeit * Selbstbegegnung" an der Ostsee: LebendigSein genießen 

     

    In diesem Workshop verbinden sich Entspannung, Kreativität und Genuss mit der Möglichkeit zur Selbstbegegnung und Selbsterfahrung.
    In der wunderschönen Ostseelandschaft (Fischland/Darß) werden wir gemeinsam meditieren, Klänge von Klangschalen, Monochord und unseren Stimmen genießen, um miteinander zu schwingen. Wir können mit Farben und Formen experimentieren und uns auf verschiedene Weise selbst (wieder) neu entdecken.
    Mit Hilfe von Körper- und Aufstellungsarbeit schauen wir uns an, was uns im Alltag daran hindert, uns lebendig zu fühlen und beginnen, solche Hindernisse aufzulösen.
    Der Workshop ist so aufgebaut, dass alle Nachmittage frei verfügbar bleiben, um genügend Raum für Erholung, Genuss und Urlaub zu bieten.