Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

25. April 2022 - 01. Mai 2022
  25. April 2022 - 01. Mai 2022
29. April
  • 18:00 - 13:00 

    29.4. - 1. 5. 2022 Seminar: Handeln aus der Mitte 

     

    Aus der Mitte …
    … finden wir Zugang zu unserer Kraft,
    … können wir guten Kontakt aufnehmen,
    … sind wir am lebendigsten.
    Die Mitte in uns ist ein kraftvoller Ort. Um aus der Mitte heraus zu agieren, müssen wir unsere Mitte wahrnehmen und dort ankommen. Verstrickungen im Familiensystem, alte Verletzungen und Traumata, die wir erlebt haben, sind oft „in Fleisch und Blut“ übergegangen und behindern uns dabei.
    Dieses praktische Seminar verbindet Elemente systemischer Aufstellungsarbeit mit
    körperpsychotherapeutischen Ansätzen. Es dient in erster Linie der Klärung eigener Anliegen der Teilnehmer*Innen. Vorkenntnisse oder Erfahrungen sind nicht erforderlich. Gleichzeitig können therapeutisch und beraterisch tätige Menschen das Seminar zur Fortbildung nutzen und erhalten dafür selbstverständlich eine Teilnahmebescheinigung.