Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Wochenansicht

30. Januar 2023 - 05. Februar 2023
  30. Januar 2023 - 05. Februar 2023
03. Februar
  • 16:00 - 15:00 

    3.-5.2.2023 Wochenendworkshop "Mit allen Sinnen durch das Jahr" 

     

    Mitten in der dunklen Zeit des Jahres zeigen sich die ersten Zeichen des Aufbruchs und des Frühlings. Unsere Stimmungen und Emotionen wandeln sich im Lauf der Jahreszeiten. Dieser Workshops führt uns auf eine Reise, sowohl durch den Jahreslauf als auch in die Tiefe der eigenen Befindlichkeit. Natur und Selbstbegegnung, Kreativität, Farbe und die Musik von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ erwarten uns in der winterlichen Ostseelandschaft kurz nach dem Lichtmess-Fest. Die acht Jahreskreisfeste, die unsere keltisch-germanischen Vorfahren schon feierten, finden darin ebenso Beachtung wie das Kennenlernen und mögliche Erweitern eigener Grenzen.
    Diesen Workshop in Dranske auf Rügen gebe ich gemeinsam mit der Musiktherapeutin und Genesungsbegleiterin Roswitha Montag.